Startseite » Termine » Sommerfest und Mitgliederversammlung der HU Frankfurt

Sommer­fest und Mitglie­der­ver­samm­lung der HU Frank­furt

02. August 2008
Datum: Samstag, 02. August 2008

Mitten im Hochsommer steigt das Sommerfest des Ortsvereins Frankfurt wieder im „Fährenhof“, dem wunderschönen Park von Monika Knaf.  Gern gesehene Mitbringsel sind Grillgut (auch vegetarisch), Salate, Kuchen, Säfte, Bier, Wein – und gute Laune. Ebenso künstlerische Einlagen (Gedichte, Musik etc.).

Dort findet auch die Mitgliederversammlung statt: Ab 18.00 Uhr unterbrechen wir das Fest mit Rechenschaftsbericht und Vorstandswahl – um uns nach anstrengender Administration am Grilll zu stärken! Alle HU-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Nichtmitglieder dürfen zwar nicht mitabstimmen – aber gerne mitfeiern!

Anfahrt z.B. mit der Linie S 9 bis Hanau-Steinheim, dort die Ludwigstraße durch den Ort entlang. Nach wenigen 100 m links in den Brückfeldgraben. Es wird um Anmeldung gebeten. Unsere Gastgeberin Monika Knaf ist unter Tel. 06181 / 629 21 zu erreichen.

nach oben